HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Donnerstag, 31. Juli 2014

Zalando Haul ❀ Nike - Anna Field

Hallo ihr Lieben :)

ich habe mir schon seit langem neue Schuhe gewünscht, ein paar sommerliche, elegante und ein paar sportliche :)
Bei Zalando bin ich fündig geworden. 

Gekauft habe ich diese 3 Schmuckstückchen und ich bin sooo veliebt, aber seht selbst was ich gekauft habe....




Nummer 1: 


Das sind wunderschöne camelfarbene Cowboystiefeletten.
Ich habe sie für 19,95€ bei Zalando gekauft.
Sie sehen super elegant aus.







Nummer 2:


Meine wunderschönen Nike Free's *_*. Sie sind super bequem und sehen total toll aus.
Hatte zuerst mintfarbene bestellt, diese waren aber leider zu klein.
Bin aber kein bisschen unglücklich, da diese wirklich hübsch sind und die Farbe ist 
besonders.





Nummer 3:

Das war eigentlich mehr ein Spontankauf, es sind total tolle Blümchen Sneaker, 
sie sind unheimlich bequem und sehr hübsch.






Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen