HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Donnerstag, 24. Juli 2014

Glossybox Juli ♥ Summer Holiday Edition

Meine Glossybox ♥

Während manche noch auf ihre " Summer Holiday Edition " warten müssen, hat mich meine zur Abwechslung schon erreicht...

Die schöne " rosa " Box mit dem leider abfärbenden schwarzen Füllmaterial, kommt wie immer im kleinen Pappkarton mit den Glossyzeichen.

Außerhalb der Box liegen noch 2 Flyer

  • 20€ Gutschein von Hello Fresh
  • eine kleine Beschreibung über das in der Box enthaltene " Aufhellungsshampoo "

Übersicht
Der wie immer nett verpackten Glossybox liegt natürlich auch wieder ein " Übersichtsflyer " bei. In ihm findet man jedes Boxenprodukt mit Foto, Anwendungstipps und Preisangabe.

Eigentlich ist die Glossybox eine sogenannte " Beauty Überraschungsbox " aber kurz vor Versandstart enthüllt das Glossy Team gerne mal das ein oder andere " Produkt ". 

Gleich zwei Hauptprodukte sind diesmal in allen Boxen enthalten...

Bronzer










Shimmer
Bronzing Powder
von ModelCo
( Originalprodukt 18,00€ / 3,6 g )



Da ich sehr selten Bronzer nutze, wird dieses Schätzchen wohl eher nicht in meine Sammlung einziehen.


Pinsel









Teeez
Trend Cosmetics
Beautiful Flat Stiff Brush
( Originalprodukt 19,00€ / Stück )


Obwohl ich schon einige Pinsel besitze, darf dieser schon allein wegen des Designs in meine Sammlung wandern.








Duschschaum





Kneipp
Schaum - Dusche
" Wachgeküsst "
( Sondergröße 75 ml )
( Originalprodukt 4,99€ / 200 ml )


Design & Duft sind toll, erinnert sehr an " Rituals ", freue mich schon sehr aufs ausprobieren.







Silver - Shampoo




Touch of Silver
Intensiv Aufhell - Shampoo
( Sondergröße 50 ml )
( Originalprodukt 4,99€ / 150 ml )


Laut Flyer 
" Das Geheimnis für strahlend blondes Haar "
Da meine Haarfarbe momentan nicht blond ist, wandert es vorerst mal in den Schrank mit den " Back up " Produkten.





Zahnpasta


Mini - Set
" Zahnpasta "
von Swiss Smile
( je 5ml )

Wie in fast jeder " Beauty Box " im Jahr 2014, hier nun als zusätzliches Produkt - Zahnpasta ( meine gefühlte 1000ste ).










 ♥ Mein Highlight 


Essie Nagellack
" Thigh High "
( Originalprodukt 7,95€ / 13,5 ml )


Als Nagellackjunkie ein absolut gelungenes Boxenprodukt!
Auch wenn der Farbton für mich nicht wirklich " sommerlich " ist, darf dieser tolle rot - schimmernde Nagellack gerne meine Essie Sammlung erweitern.

♥ Fazit ♥

Diese Glossybox ist zur Abwechslung mal sehr gelungen und enthält für jeden Beautyjunkie eine tolle Mischung.
Der Wert der Box beträgt ca. 50€.
Ich finde meine 15€ sind diesmal sinnvoll investiert.


Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen