HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Freitag, 25. Juli 2014

40 Fragen Beauty-Tag

40 Fragen Beauty-Tag 

Einen kleinen Einblick in mein Beautyprofil :) Viel Spaß beim Lesen :)

Hautpflege
Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 

Einmal, bin ein Hautpflege-Muffel.

Welcher Hauttyp bist du?  
normale bis hin zu Mischaut, immer im Wechsel.Womit reinigst du dein Gesicht?  
Unter der Dusche mit einem Waschschaum, im Moment der von Balea oder ich nehme ein Waschgel im Moment das von Balea mit Fruchtsäure.

Benutzt du ein Peeling? 
Ja, das Balea Creme-Peeling mit Aprikose, das ist unglaublich super und steht dem 7Day Scrub von Clinique in nichts nach.
Welche Gesichtscreme benutzt du? 
Unterschiedlich, also wenn meine Haut normal ist, bin ich im Moment das Fluid von Balea am testen, wenn meine Haut trocken ist, nehme ich die bebe more brighten up Tagescreme.
 

Hast du Sommersprossen? 
Sehr viele, leider!
Benutzt du Augencreme?  
Ja manchma, entweder Clinique all about eyes, bebe more oder cd Augencreme.

Make-UP:


Welche Foundation benutzt du?
Ich habe immer viele im Test, da ich so ein Hellhäutchen bin, im Moment mag ich total gerne die asiatischen BB Creams von Missha, Etude House und Skin79.
Und Concealer?  
Fit me Farbe 15, Catrice Light Reflecting in 001

Weißt du den Unterton deiner Haut?  
neutral?!




Welche Mascara benutzt du? 
Mehrere: Maybelline The Rocket, Catrice Glamour Doll (lila Verpackung), Loreal mit Fibres.... etc

Parfümerie oder M.A.C.?  
MAC :) Junkie <3
 

Was ist dein Lieblingslidschatten? Unterschiedlich, teste viel, aber ich bin eher so der Erdton, neutral, Brauntonmensch z.B. die inthebuff oder die sleek au naturel mag ich super gerne, sowie ALLE meine Maclidschattenschätzchen :D
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Flüssig: Filzstiftliner

 

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?  
Meistens nur die Labello Lipbutter, aber wenn ich welchen trage dann MAC und da bunt durchgemischt.

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?  
MAC Myth :D ich sehe furchtbar damit aus.

Was ist dein Lieblingsrouge?  
MAC Petal Power ... Blushjunkie, daher könnte ich 1.000 aufzählen :)

Magst du Drogerieschminke? 
Ja, ich liebe Drogerieprodukte :)


Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Augenbrauen nachzeichnen :)
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?  

Jop, mache ich super oft.
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? 
ICH bin ein anonymes Verpackungsopfer :D


HAARE


Wie oft wäschst du dir die Haare?  
Meistens alle 3 Tage, aber seitdem ich jeden Tag meine Fitnessübungen mache, leider fast täglich :(

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?  
Selten, vielleicht wöchentlich.

Was ist dein liebstes Haarprodukt?  
Haaröle und Kokosöl

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? 
Hatte schon so ziemlich alles :) aber BLOND steht mir überhaupt nicht :)

Friseur oder selbst geschnitzelt?  
Ich schneide und färbe selbst !




 Eure
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen