HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Sonntag, 20. Juli 2014

About me ♥ Viky


So meine Lieben, es gibt nun mal ein bisschen  Infomationen über mich.
Fand es spannend das ganze in einen TAG zu packen :) der nächste Tag wird mein Beauty Profil. Viel Spaß beim Durchlesen :)

1. Dein Geburtstag?
Das ist der 07.11.1993, das heißt ich bin gerade 20 Jahre alt :)

2. Hast du Haustiere? und wenn ja wie heißen sie? 
Ja einige, bei meinen Eltern habe ich meinen Kater Peanuts und meine Katze Timmi.
Bei meinem Freund leben unsere Mäusedamen Milly und Ruby, und mein allergrößter Schatz ist mein Isländer Wasti.

3. In welchem Bundesland lebst du?
Baden-Württemberg

4. Wie ist deine Nationalität?
Deutsch :)

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Kunst, ich liebe liebe liebe Kunst, hätte ich auch studiert, aber dann fehlt mir die Abwechslung. 


6. Ws isst du am liebsten?
Ich esse viel gerne, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte: 
Fisch, da mein Freund das nicht mag, und ich so selten dazu komme. 
Ob Sushi, Lachs oder Meeresfrüchte <3 große Liebe.

7. Deine Hobbys?
Meine Hobbies sind total unterschiedlich, ich liebe reiten, 

aufgrund meines eigenen Pferdes. Ich liebe auch gemütliche Film- oder Spieleabende,
oder die Zeit mit Freunden verbringen. 
Momentan mache ich sehr gerne Sport (Fitnessstudio, Schwimmen, Shred).

UND natürlich nicht zu vergessen: BEAUTY :) Nagellacke swatchen, 

Schminken oder in meiner Schminksammlung rumtatschen ist 
natürlich nicht zu vernachlässigen.

8. Was trinkst du am liebsten?
Vor einem Jahr hätte ich diese Frage mit Mineralwasser beantwortet, 

nun würde ich auch Light Produkte dazu einordnen : Cola Light, Cola Zero :D oder Pepsi

9. Wohin geht deine Traumreise?
Thailand, Laos, Kambodscha

 
10. Was liegt gerade links neben dir?
Mein Handy (Samsung Galaxy S4)

11. Deine Lieblinsgbücher?
Viele. Dazu zu zählen bestimmt Harry Potter, Herr der Ringe und Arkadien, bin ein 
kleiner Fantasiebuchjunkie.
 
12. Deine Lieblingsfilme?
Da fällt mir spontan nicht mal einer ein, bin ein Serienjunkie von Sherlock, Grey's Anatomy, Orphan Black, Revenge oder Bones schaue ich alles.

  
13. Lieblingsschauspieler/-in? 
Angelina Jolie und Mr. Depp

14. Deine Musikrichtung?
House

15. Deine Haarfarbe?
Rot, und meine Naturhaarfarbe ist hellbraun.
 
16. Deine Augenfarbe?
Braun  
17. Hast du Geschwister?
 Keine, leider!


18. Deine Lieblingsfarbe? 
Ähhm, viele?! Ich liebe bei Klamotten pastellige Töne, auf Nägeln mag ich es knallig, 
so wie auf den Lippen. Grundsätzlich würde ich ROT sagen :)

19. Hast du einen Freund/eine Freundin? 
ja :) seit fast einem Jahr.

20. Hast du Piercings/Tattoos? 
Ja, habe ich. Ein Tattoo :)

Mein kleiner Wirbelwind Wasti






Das bin ich :) (Herbst 2013)



















Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen