HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Freitag, 1. August 2014

Metallure Haul : Catrice ☀


Hallo ihr Süßis :)

ich habe ENDLICH die Metallure Limited Edition entdeckt, ich war doch etwas scharf darauf. Ich bin ja ein kleines Verpackungsopfer und die rose-goldene Hülle ist der absolute Wahnsinn... :D




Hier nochmal die Produkte die in der LE enthalten sind :




☀______________________________________________________________☀


Meine Produkte & Swatches 

 Ich habe einen Lippenstift und einen Nagellack mitgenommen:

- C02 Alluring Pink - 3,95 € (Lipstick)
- C01 Alluring Red - 2,75 € (Nagellack)

















Fazit:

Ich finde die LE gelungen, obwohl die Lidschatten sehr glitzerig sind und der Bronzer sehr orangelastig. Die Nagellacke kann man bedenkenlos kaufen, es sind sehr schöne Farben enthalten.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen