HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Dienstag, 16. Dezember 2014

♥ Catrice - diese Artikel verlassen das Sortiment ♥

Neues Jahr - Neues Sortiment


Es ist mal wieder soweit, ein Sortimentswechsel steht vor der Tür... Doch bevor die Neuen Produkte eingeräumt werden können, müssen diese Artikel erstmal Platz machen ;-)














Da mich Quattros und Mono Eyeshadows nicht sonderlich interessieren, lassen mich diese mal recht kalt, allerdings darf sich der Liquid Metal Eyeshadow gerne zu seinen Geschwistern gesellen ;-)
Wimperntusche & Kajal hab ich auch schon genug - immerhin etwas was den Geldbeutel schont ^^
Bei den Lippenstiften ist schon der ein oder andere dabei, ganz besonders hat es mir der Ultimate Shine 250 angetan :-)
Im Vergleich zu vielen anderen, stört es mich kein bißchen dass die Photo Finish Foundation wegen Lieferantenproblemen das Sortiment verlässt - für die Fans der Foundation, ab zu dm & Co und schön hamstern ;-)
Aus meiner Lieblingskategorie " Nagellack " wird diesmal nichts gekauft!
Was darf denn bei euch so " reduziert " in die Make up Sammlung einziehen?


Quelle:
Cosnova Bloggernewsletter

Was ins Neue Sortiment einziehen darf, zeige ich Euch im nächsten Blogpost, vorab es sind ein paar sehr schicke Dinge dabei, die man sich vor Ort doch etwas genauer anschauen sollte...

Viel Spass beim Hamstern und Schnäppchen jagen
Bis zum Nächsten Mal
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen