HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Freitag, 25. Juli 2014

Beauty Haul {。^◕‿◕^。}


Na ihr! :)

Ich war heute ganz kurz shoppen, eigentlich brauchte ich nichts,
aber durch das Wochenende wurde ich durch einige Videos und Instagram-Postos
angefixt.

Was ich mir gekauft habe:


 ◕  Playboy Deospray VIP & Play it Sexy (je 1,99€ bei Penny)
      Eigentlich habe ich immer das DuschDas Cashmere, schon seit Jahren,
      aber ich dachte mir ich teste mal was anderes, und da ich die Playboydüfte
      total gerne mag, pack ich die beiden ein, waren übrigens auch die einzigen 
      Sorten für Frauen!

 ◕  Playboy Duschgel  VIP & Play it Sexy (je 1,99€ bei Penny)
      Als hätte ich nicht genug Duschgel, aber die Düfte sind einfach super toll!




◕ Essie Nagellack Urban Jungle ( 7,95€ bei dm)
    Ich wurde total angefixt, seit Freitag wollte ich ihn haben und nun habe ich ihn
    mir gegönnt! :)

◕ Alverde Haarbutter und Spitzenfluid (3,95€ und 2,75€ bei dm) 
    Eine nette Youtuberin hatte über diese beiden Dinge berichtet, da sie auf silikon-
    freie Pflege umgestellt hat, und da dachte ich mir ich probiere beide mal aus.

◕ GlissKur Sprühkur Ultimate Oil Repair (1,75€ bei dm) 
    Habe ich mir zum Durchkämmen für meine nassen Haare gekauft. Silikone hin oder her.

◕ Balea Expresskuren Oil Repair & Repair+Pflege (0,95€ bei dm) 
    Ich liebe die Expresskuren, mir reichen die ewig, da ich immer nur wenig nehme!   

 



Deine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen