HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Freitag, 8. August 2014

Rossmann - Lidl ♥ Haul


Hallo ihr Lieben ♥

ich war ein kleines bisschen shoppen, da ich selten zu Rossmann komme habe ich das genutzt, nebenan war dann noch ein kleiner Lidl, den ich durchstöbert habe.




❀ Lilibe Duopads (0,69€)
Ich mag die Wattepads total gerne, ist ein absolutes Nachkaufprodukt. Durch die strukturierte Oberfläche bekommt man Nagellack (auch teilweise Glitzerlack) und Make-Up sehr gut ab.

❀ Feuchte Kosmetiktücher Lilibe und Rival de Loop (~ 1€)
Ich habe wieder Abschminktücher gebraucht und die limitierten Editionen riechen eigentlich immer gut, und die Rossmann-Produkte sind in punkto abschminken eigentlich ganz gut.

❀ Iseree Watte Pads (0,89€)
Diese Wattepads sind von der Lidl-Eigenmarke. Ich habe sie auf Empfehlung mitgenommen und muss nun mal testen, ob sie meine geliebten Lilibe ablösen können.


Maskenwahn *-*


❀ Rival de Loop Fango (0,49€)
Die Maske ist echt super, und da sie limitiert ist, habe ich mir nochmal 2 Backups mitgenommen.

❀ Cien Pure Maske (0,49€)
Auch die Maske habe ich auf Empfehlung gekauft und auch schon einmal getestet. Der Erste Eindruck war gut, der Geruch hat mich ein bisschen gestört.


❀ Rival de Loop Pure Skin (0,49€)
Da ich im Moment leichte Hautprobleme habe, habe ich mir die Maske eingepackt.


❀ Schaebens Totes Meer Maske (ca. 0,80€)
Siehe oben, da ich total Probleme mit meiner Haut habe, dachte ich mir Totes Meer ist nie verkehrt.

❀ Isana Badesalz (ca. 0,99€)
Ich bin eigentlich garnicht so ein Badetyp :) aber es riecht so gut.

❀ Montage de Jeunesse Tuchmaske (0,99€)
Jetzt muss ich die Tuchmasken auch mal testen -> Review folgt :)



❀ Calypso nautral make-up remover
Ich wollte die mal testen, da man so nicht so viel Papiermüll macht. Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut, nur Augenmakeup packt er nicht.

❀ Manhattan Cover Stick
Das ist ein antibakterieller Pickelabdeckstift, da ich so sehr Probleme habe mit meiner Gesichtshaut.

❀ Playboy Play it PinUp Parfüm
Ich mag die Düfte eigentlich super gerne, deswegen durfte dieser nun auch einziehen :)

❀ Labello Lip Butter Blueberry Blush
Die Lipbutters sind total super toll :)

❀ Max Factor Eyeliner Farbe: Natural Glaze
Diese habe ich mir für den Augeninnenwinkel und die untere Wasserlinie gekauft.

❀ Haarbänder



Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen