HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Dienstag, 31. März 2015

♥ Brandnooz Box Februar ♥


Brandnooz Box " Februar "

Auch diesen Monat brachte mir DHL eine " grüne Box " und die hatte es diesmal wirklich in sich ;)



Im Überblick




Für den Durst waren gleich zwei Getränke in der Box.
Paulaner Weißbier - Zitrone und eine neue Variante des 28 Black Energy Drinks.
Zum nächsten Steak wird dann die leckere Knoblauchsauce mit Pfeffer von Kühne probiert

Für alle Teetrinker war dieser " Kindertee " enthalten, schon allein die Verpackung macht gute Laune ;)
Milford - Monsteralarm


Der Hauptbestandteil der Box war aber defintiv für Naschkatzen ^^
Gleich 3 Produkte für die " Süßen "
Leckere Orangenkekse von einer Firma die ich bisher nicht kannte


Himmlischer Schokoladengenuss von Loacker 


Leckere Nature Valley Crunchy Riegel, bei denen ich erst meine Bedenken hatte, jetzt ist nur noch einer vorhanden und ich muss schleunigst Nachschub organisieren...

Für die " Salzigen " war auch was dabei...


Kräcker mit Paprikageschmack

und für den Hunger zwischendurch


Bifi Junior im 4er Pack


Diese Box hat mich wirklich umgehauen und wenn ich nicht eh schon begeistert wäre, spätestens nach dieser Box wäre ich es ;)
Da bin ich ja schon mächtig auf die März Box gespannt...

Bis zur nächsten Box
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen