HomeBeautyFilofaxLifestyleFoodImpressum

Samstag, 28. Februar 2015

♥ Brandnooz Box Januar ♥

Brandnooz Box " Januar " 


Nach einer etwas enttäuschenden " Dezember Box " war ich sehr gespannt auf die Erste Box 2015...


Diese Box war für mich wirklich " Neu ", denn ich hatte bisher keines der Produkte getestet...

Hier mal den Inhalt im Einzelnen
Vom Krüger " Tea Latte " gab es gleich 3 Sorten zum testen. Für mich absolut nichts und 1 Sorte hätte völlig gereicht aber ich finde bestimmt Abnehmer ;-)

Ein Volltreffer :-) Die Variante Double war mir zwar neu aber Erdnuss Flips schmecken immer...

Das Highlight und ich mag nicht mal Waldmeister ^^ Die Neueste Kreation von Haribo: " Waldgeister "
Sehr lecker und wurde schon 2x nachgekauft!!!

Das Produkt für den Göttergatten ;-) Ich kann mit sowas gar nix anfangen aber ihm hat es geschmeckt...

In der Variante für Erwachsene gab es Berentzen " Apple Bourbon "

Erst dachte ich cool mal was anderes wie Nusspli, ja weit gefehlt...Schmeckt leider überhaupt nicht!

Alpro Produkte kenne ich erst seit meiner 1. My Müsli Bestellung, bei einkaufen bin ich zu geizig umso mehr hat es mich gefreut dieses Produkt testen zu können und ich könnte mich reinlegen ^^

Von Maggi gab es hier bisher nur Würze oder Fix Produkte, bin gespannt ob die Sauce an meine Gefro Produkte rankommen...

Außerdem erreichte mich noch eine " Best of " Box


Die Januar Box war schon wesentlich besser aber da geht bestimmt noch was, bin gespannt auf die " Februar " Box :-)

Bis zur nächsten Brandnooz
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen